116. Treffen am Mo. 7.12.2020 um 19 Uhr abgesagt

in der Evangelische Kirche Felixdorf, Neugasse 5.

Liebe Freunde der Bibelrunde!

«Der Mensch denkt, Gott lenkt“ daran werden wir im heurigen Jahr oftmals erinnert. So ist es auch mit unserem Treffen am 7.12. Planen können und werden wir, was aber möglich ist, wird sich zeigen. Wenn es die Lage zulässt, möchte ich gemeinsam weiter in den Psalmen lesen. Ein Ausweichen auf Online-Treffen halte ich für keine Alternative bei unserer Art des Auseinandersetzens. Und so bitte ich diesmal jene, die grundsätzlich kommen möchten um Info. Kurzfristig werde ich denen Bescheid geben, ob es stattfindet. Bei aller Unsicherheit gilt aber dennoch: „Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag!“

All jene, die grundsätzlich kommen möchten, bitte ich um Anmeldung per Mail. Es wird erst recht kurz davor (halbwegs) klar sein, ob das geht oder nicht. Bitte um Verständnis, dass ich dann auch nur diese Personen über die Veranstaltung informiere.

Die kommenden Termine bis Sommer 2021 sind:

11.1., 8.2., 1.3., 12.4., 3.5. und 7.6.

Beginn jeweils 19 Uhr, bitte eine Bibel und einen Mundschutz mitnehmen!