Seit September 2021 darf ich hier in Wiener Neustadt als Jugendreferent mit der Pfarrerin Karoline Rumpler und dem Pfarrer Thorben Meindl-Hennig mitarbeiten.

Gerne können Sie oder du mich unter meiner E-Mail: juref@evang-wn.at erreichen.

Meistens bin ich Dienstagvormittag, sowie Freitagnachmittag irgendwo im Pfarrhaus unterwegs.

Aber wer ist jetzt eigentlich dieser Jugendreferent?

Mein Name ist Samuel Lechner, bin 24 Jahre alt und schon seit meiner Geburt in der Pfarrgemeinde Wiener Neustadt Mitglied. Neben meinem Schulabschluss habe ich schon einiges an Erfahrung im ehrenamtlichen Bereich der Kirche sammeln können und freue mich dadurch umso mehr in „meiner“ Gemeinde als Jugendreferent arbeiten zu dürfen. Neben meiner Arbeit hier in der Gemeinde studiere ich Technische Mathematik an der TU Wien.

Aber was mache ich hier überhaupt?

Eine sehr gute Frage mit einer einfachen Antwort, ich bin dafür da, dass die Arbeit mit und für Jugendliche aufgebaut und aufrechterhalten wird.

Haben Sie/Hast du noch Fragen an mich oder wollen Sie sich/du dich einbringen? Dann bitte einfach eine E-Mail an: juref@evang-wn.at